top

Liebe kann man SEHEN

“Durch meine Stimme Emotionen zu verstärken,
um Euren besonderen Moment noch unvergesslicher zu machen –
das liegt mir am Herzen.”

Anke Scheer – Sängerin, Rednerin & Song-Schreiberin

Als Hochzeitssängerin und freie Rednerin zu arbeiten, macht mich glücklich. Emotionen zu verstärken, inspiriert zu werden und inspirierend zu sein und dann in all die glücklichen Gesichter zu schauen… . Ob zu Tränen gerührt oder zu einem befreienden Lachen animiert, aufgeregten Herzen lauschend, für mich gibt es keinen schöneren Job. Ich konnte bereits unzählige Paare bei ihrem ganz besonderen Moment begleiten und unterstützen. Und es beflügelt mich jedes Mal aufs Neue, dabei zu sein bei diesen unvergesslichen Augenblicken. Euer Vertrauen ist mein schönstes Geschenk.

Meine Stimme gehört Euch und Eurem besonderen Moment.

Mein Versprechen:
Ob Gesang oder Rede, zusammen strahlen wir noch ein bisschen mehr.

Glücksmomente

35 pics